Newsletter Item  [ back ]
Date: 2013-10-26 00:51:30
Hamburger Unterwelten News - 3. Lesung Hugo Lobeck

Liebe Freunde der Hamburger Unterwelten,

 Am 10.11.2013 wird Hugo Lobeck im Tiefbunker am Steintorwall aus seinem nunmehr dritten Krimi lesen.  "Das besondere an seinen Geschichten ist die Nähe zu Hamburg.  Man hat das Gefühl mit ihm zusammen die Fälle zu lösen!", so ein Gast bei seinem letzten Besuch bei uns.

Eine 13 Jahre alte Mordserie, die nie aufgeklärt werden konnte, zwingt die Hamburger Polizei erneut zu ermitteln. Warum? Eine weitere Leiche wurde gefunden.
Mitten in Pöseldorf, einem der noblen Stadtteile von Hamburg, direkt an der Alster, unter einem Rhododendronbusch, hier wo die "Crème de la Crème" flaniert, liegt ein junger Mann. Tod. Umgebracht!
Noch ist er ein Unbekannter. Doch dies wird sich bald ändern.

Freddie Nietsch, erfahrener Detektiv und Freund der Polizei, wird dazugezogen. Um seinen Mandanten, den erfolgreichen Geschäftsmann John Adler, zu entlasten, begibt er sich in eine Welt voller Abgründe. Doch die Schlinge zieht sich immer enger.
Wird er dessen Unschuld beweisen können oder ist dies am Ende gar nicht möglich?

Hugo Lobeck, geboren und aufgewachsen in Duisburg-Hamborn, lebt und arbeitet seit 1971 in Hamburg. Nach dem Studium der Philosophie und Germanistik und dem Besuch einer freien Kunstschule arbeitete er als Autor und Illustrator, als freier Künstler, Grafiker und Journalist für verschiedene Hamburger Verlage.

Bitte melden Sie sich bei Interesse auf unserer Webseite http://www.hamburgerunterwelten.de/ an, beachten Sie dort bitte auch die besonderen Hinweise zum Besuch im Tiefbunker Steintorwall.

Der Eintrittspreis für diese Veranstaltng beträgt 7.- Euro pro Person, inklusive einer Kurzführung durch die Anlage wird die Lesung etwa zwei Stunden dauern.

Mit  unterirdischen Grüßen,

  Hamburger Unterwelten e.V.

Powered by Letterman
 

© by Hamburger Unterwelten e.V. - alle Rechte vorbehalten.
Rechtliche Hinweise